• Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Eberhard

    Montag, 22. Oktober 2018 11:42 Uhr

    Liebe Frau Kauffmann, normal mag ich keine Gästebücher... Aber Sie sind sowas einmaliges da möchte ich mich allen Lobes anschließen. Sie sind gedulig und liebevoll sowas findet man in der heutigen Zeit fast nicht mehr. Vor allem sind Sie für alle Haarer etwas denn sie kennen so vieles wo man auch sich mal unterhalten kann. Ihnen geht es immer darum dass jeder sich wohl fühlt und das ist so schön. Danke für ihre fachliche Kompetenz und ihre liebe zu den Menschen.

  • No Name

    Dienstag, 4. September 2018 14:14 Uhr

    Mein Mann und ich waren heute zum ersten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier. Wir sind begeistert über die vorsichtige Behandlung und das Fachwissen. Hier ist Fußpflege eine Berufung und nicht nur Geld verdienen. Die Herzlichkeit und Fürsorge dass es jedem gut geht in der Praxis ist von so einer Ehrlichkeit geprägt dass man gerne länger bleiben würde. Eine ganz liebe und klare Weiterempfehlung. Termin in vier Wochen haben wir ja gemacht Danke für die liebevolle Behandlung

  • Mattias Limmer

    Sonntag, 12. August 2018 20:59 Uhr

    Vielen lieben Dank, dass Sie mich von meinen Schmerzen befreit haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand sonntags früh um 4 uhr für jemanden da ist. Liebe Frau Kauffmann ich Danke Ihnen sehr dafür. Die Dame bei der ich hier letzte Woche zur Fußpflege war wird mich nie wieder sehen denn wenn ich darf möchte ich zu Ihnen wechseln, sie haben eine so ruhige Art in der Behandlung und sind anders als die anderen Fußpflegerinnen und vor allem nehmen sie sich Zeit keine 08/14 Abfertigung wie bei einer bestimmten Kollegin von Ihnen in Haar die vor Überheblichkeit nur so strozt. Ich kann Sie jedenfalls nur wie alle Vorgänger hier empfehlen. Sie sind ein Schatz durch und durch und kompetent ohne Konkurrenz nach meinem e
    Empfinden hier in Haar.

  • Kerstin Wurzer

    Dienstag, 7. August 2018 10:15 Uhr

    Habe wegen meiner Tochter angerufen da sie plötzlich Warzen hat am Fuß, so eine liebe und kompetente Beratung schon am Telefon hier ist jemand mit dem Herz am richtigen Fleck wo der Beruf eine Berufung ist und keine Abzocke. Vielen lieben Dank

  • Michaela M.

    Montag, 6. August 2018 15:19 Uhr

    Also wenn dass nicht die beste und liebevollste Fußpflege ist die man weit und breit findet. Habe in Haar echt viele Praxen ausprobiert aber ich für mein Gefühl kann sagen hier kann niemand mithalten. Das erste mal schmerzfreie Behandlung mit Kompetenz bei jeder Frage und Arbeitsausführung. Danke bis in vier Wochen.

  • Johanna S.

    Mittwoch, 13. Juni 2018 09:58 Uhr

    Ich war zur Fußpflege und Kosmetik da. SIE HABEN GOLDENE HÄNDE!!!! Bei der Kosmetik arbeiten Sie anders wie man es gewohnt ist da war ich erst fast enttäuscht, aber das Ergebnis ist wesentlich besser als ich es kenne und ich muss so sagen dass mein Gesicht viel besser gepflegt ist mit ihren Produkten als ich vorher bei anderen Kosmetikerinnen kenne. Ich fühle mich total wohl und komme jetzt regelmäßig zu ihnen.

  • P. B.

    Mittwoch, 6. Juni 2018 10:34 Uhr

    Ich war diese Woche das erste Mal hier bei Ihnen. Ich bin absolut zufrieden und begeistert wie man hier individuell behandelt wird mit einer liebevollen und herzlichen Art und Weise. Das Fachwissen und vor allem der vorsichtige Umgang mit den Füßen war für mich ein Erlebnis. Bisher waren die Fußpflegerinnen und Podologen niemals so vorsichtig. Ich fühle mich hier zum ersten Mal in meinem Leben wirklich gut, kompetent und ohne Zeitdruck aufgehoben. Vielen Dank und bis in vier Wochen. Ich freue mich sehr, Sie gefunden zu haben 🐞

  • Anonym

    Donnerstag, 24. Mai 2018 15:56 Uhr

    Ich bin Diabetiker und habe fast ein Jahr gesucht da meine Fußpflegerin aufgehört hat. Ich bin begeistert super hygienisch mit ultraschall und Sterilisator ausgestattet, schmerzfreie Behandlung, kannte ich bisher nicht so, respektvollen Umgang. Freue mich auf den nächsten Termin und gebe hiermit meine beste Empfehlung ab. Vielen Dank ❤️

  • Trulla

    Donnerstag, 24. Mai 2018 11:38 Uhr

    Hi, auch ich kann nur gutes berichten und find die Frau Kauffmann mega geil die ist immer gut drauf hat für alles ein Ohr und immer einen Ratschlag. Sowas wäre cool wenn meine Alten auch so wären. Ne, Leute echt die Ist echt schwer in Ordnung und wer wo anders hingeht hat selber schuld. Ich bleib hier und meine Oma hatte Recht hier ist jeder willkommen und wird weder wegen Aussehen noch Alter oder Einstellung gleich nett behandelt.

  • W. Z.

    Samstag, 21. April 2018 16:42 Uhr

    Habe meine alte und gebrechliche Mutter heute zu Frau Kauffmann gebracht. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so liebevoll und mit Respekt mit dementen und gebrechlichen Menschen umgeht. Die Nägel sahen ekelig aus und jetzt hat meine Mutter gepflegte und nicht mehr riechende Füße und Nägel. Frau Kauffmann hat weder mich noch meiner Mutter wegen dem Zustand der Füße angesprochen, sie tat als wäre dass normal. Also nochmal vielen lieben Dank ❤️, mir war das so peinlich aber jetzt kommen wir alle 6 Wochen

  • Hanne B.

    Samstag, 3. März 2018 12:08 Uhr

    Für die Fußpflege 1 mit * Eine Behandlung bei Frau Kauffmann kann ich sehr empfehlen .... es ist gleichzeitig eine Streicheleinheit für die Seele!

  • Thomas Burger

    Sonntag, 25. Februar 2018 09:47 Uhr

    Auch ich als Mann kann nur Gutes berichten. Ich komme regelmäßig zur Gesichtskosmetik, Rücken aussreinigen und Fußpflege. Es ist immer ein kleiner Wellnessurlaub und was mir besonders gefällt ist dass hier wirklich viel Wert darauf gelegt wird dass es mir gut geht. Allein schon wie die Liege hergerichtet ist, man liebevoll zugedeckt wird dass man nicht friert alles Kleinigkeiten die gut tun. Fürsorge und Respekt werden hier sehr groß geschrieben und es gibt hier keine Peinlichkeiten was ich woanders schon erlebt habe. Rundum ich bin sehr zufrieden und empfehle zu 1.000% weiter
    😉🙃🐞🍀

  • Teichmann

    Donnerstag, 22. Februar 2018 17:04 Uhr

    Wir bringen unsere Oma jetzt seit drei Jahren zur Frau Kauffmann und wir können auch nur Gutes berichten, vorher war unsere Oma in Haar bei einer anderen Dame aber sie hatte immer wieder eitrige eingewachsene große Zehennägel seit sie hier ist sind die Probleme vorbei. Sogar mein Mann lässt sich ab und zu die Füße hier anfassen und ist auch voller Lob aber wie hält Männer leider so sind geht er nicht regelmäßig was aber für Frau Kaufmann kein Problem sie ist keine die Termine aufdrängt. Wir kommen echt alle gerne ich besonders zur Kosmetik da hat sie auch goldene Hände und ein Geheimtipp für alle die wie ich schon etwas älter sind ist die Büstenpackung mit Massage die bringt so viel ich hatte es nicht gedacht vor allem war es mir bisschen peinlich aber hier wird alles so selbstverständlich und liebevoll gemacht dass Bedenken unnötig sind.. Ganz lieben Dank besonders hierfür nochmal. Bis nächste Woche

  • Helmut T.

    Montag, 19. Februar 2018 09:26 Uhr

    Gratuliere, kleine Praxis aber Hygiene 1a und Fachkompetenz nicht zu übertreffen da kann sich manch eine Fußpflegerin eine Scheibe von ihnen abschneiden!
    Grade was hier an Hygiene betrieben wird mit Ultraschall, Sterilisator und UV Schublade ist lobenswert und für jeden Patienten ein gutes Gefühl.

  • Tanja Maurer

    Sonntag, 28. Januar 2018 18:29 Uhr

    Liebe Frau Kauffmann, vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Mein Zeh tut nicht mehr weh und auch die anderen Zehen sehen jetzt super aus es ist echt ein Unterschied ob man es selber macht oder zur Fußpflege geht. Ich komme wieder wenn ich darf in vier Wochen.

  • H.Irlinger

    Freitag, 17. November 2017 05:19 Uhr

    Vielen Dank für Ihre immer liebevolle und kompetente Fußpflege.

  • Richard Mayer

    Mittwoch, 1. November 2017 21:53 Uhr

    Danke für Ihre Mühe heute meine Schmerzen sind weg und ich werde in Zukunft zur Fußpflege zu Ihnen kommen. Sie sind Spitze und haben mir die Angst genommen.

  • Silvie

    Donnerstag, 21. September 2017 20:19 Uhr

    Super Kosmetiktermin und Beratung. Was ich ganz toll finde, es werden einem keine Cremes usw aufgeschwatzt was man sich nicht leisten kann. Frau Kauffmann ist da absolut zurückhaltend und gibt auch Tipps wie man was auch preisgünstig machen kann. Auch sonst ist Frau Kauffmann ein absoluter Schatz und lieb zu allen.... Hört sie zwar nicht gerne ist aber so.... liebe Grüße von Silvie

  • Silvia Taum

    Donnerstag, 7. September 2017 11:01 Uhr

    War zum Wimpern und Augenbrauen färben da, bin super beraten worden und sieht echt toll und natürlich aus. Bin total Glücklich. Vielen Dank

  • U. Mayer

    Mittwoch, 6. September 2017 20:42 Uhr

    Fachkompetenz: 1
    Terminvergabe: 1
    Hygiene: . . . 1
    Freundlichkeit mehr als lieb
    Räumlichkeit klein,gepflegt
    Ich komme wieder und kann Sie nur empfehlen.Danke

« < 1 - 2 - 3 > »